Eigentlich…..

…ist das ein stolzer Hahn

Aber er ist ein Loser

Das war ein Kampf unter Rivalen in freier Natur. Ich hab’s von meinem Fenster aus gesehen. Das war brutal. Der Loser kauerte am Boden und schrie erbaermlich, aber der andere hackte immer noch auf ihn ein. Mein Schwager hat ihn letztlich aus der aussichtslosen Lage befreit.

Dieser Beitrag wurde unter Tierisches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Eigentlich…..

  1. wolkenschieber1955 schreibt:

    Wollte der Hahn etwa den Hühnern des Konkurenten nach steigen ?
    Das macht man ja auch nicht ,grins
    Viele Grüße nach Thailand vom Klaus

  2. Katja schreibt:

    Ohje . . . Der Arme . . .
    Was wird nun aus ihm?
    LG Katja

  3. devilish2008 schreibt:

    Och menno…gut daß Dein Schwager ihm geholfen hat.Aber solche Situationen habe ich früher auch schon bei Menschen beobachten müssen ! Aber sag mal,ich sehe gar kein Auge mehr ? LG Elke

    • Hammann schreibt:

      Klaus, ich denke Du hast recht.
      Katja, ich hoffe der erholt sich wieder.
      Elke, das Auge hat er wohl gerade in dem Moment zu gehabt.
      Gisela, da die Tiere hier in Freiheit leben kann ich mir nicht vorstellen, dass sie „gestoert“ sind. Ich war allerdings von der Aggressivitaet des anderen Hahnes total ueberrascht. Ich habe keine Ahnung ob das natuerlich ist.
      Gruss aus Thailand

      • Gisel@ schreibt:

        Ich kann mich an einen Hahn in meiner Kindheit erinnern, der allen Frauen und Kindern auf den Kopf flog und darauf herum hackte. Ich hatte immer große Angst vor ihm und nicht immer gelang es mir schneller zu sein. Die Besitzerin glaubte es anfangs gar nicht, bis er es eines Tages auch bei ihr machte. Danach kam er ganz schnell in die Pfanne.
        Der war scheinbar auch gestört.
        Wahrscheinlich gibt es Verrückte nicht nur bei uns Menschen, sondern auch in der Tierwelt ;).
        LG Gisela

  4. Gisel@ schreibt:

    Der Arme sieht ja schlimm aus und sein Stolz ist jetzt anscheinend ein wenig angeknackst. Dabei dachte ich immer, Tiere bekämpfen sich nicht bis aufs Blut, wenn der Mensch nicht dazwischen funkt. Aber wahrscheinlich sind die heutzutage auch schon gestört und reif für den Tierpsychiater ;).
    LG Gisela

  5. Linux schreibt:

    You need a Doctor !

Hinterlasse einen Kommentar