Etwas Lustiges

 
Ein Bekannter aus Californien/USA liess mir den Link zu diesem Video zukommen:
 
 
 
Man koennte auch sagen: So mache ich einen Ganz-Koerper-Kondom.
Dieser Beitrag wurde unter Unterhaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Etwas Lustiges

  1. Vilson schreibt:

    Hallo Volker , mann weiss ja , das einer dabei war und gefilmt hat !und sicherlich mit dem Messer in der Hand für den Notfall !Sowas ist gut für Leute , die Ihr Leben Satt haben. Mann sieht ja ,das durch den Eintritt seines Körpers die Luft Total entweicht ! LG nach Thailand vor 1 Minute | Löschen Trackbacks

  2. Martina schreibt:

    Boa !!! Wie anstrengend…so was ähnliches habe ich mal bei You Tube gesehen, da hat sich eine Frau ein Kondom über den Kopf gezogen, hatte ne Weile gedauert bis es drüber war, das war aber nicht so extrem wie das hier gerade…..grinsl.G.Martina

  3. Devilish schreibt:

    Ja "sicher ist sicher" aber wozu war das Ganze jetzt eigentlich gut? Wie Vilson schon angedeutet hat….ungefährlich ist so etwas bestimmt nicht !Liebe Grüße…Elke

  4. Volker schreibt:

    @Harry, ich glaube nicht, dass da noch jemand im Raum war. Die Kamera ist ja starr. Der hat die selbst eingeschaltet und sich dann aufgenommen. Im schlimmsten Falle denke ich, waere er erstickt.

  5. Katjas schreibt:

    Die Öffnung war ja groß genug. Bevor er erstickt wäre, hätte er hüpfend Hilfe holen können ;-))

Hinterlasse einen Kommentar